Ist das klug?

5 Antworten

Supergeile Idee. Die Dusche darüber hieße dann Fassbrause.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob es Klug ist oder nicht sei mal dahingestellt, es ist auf keinen Fall eine guter weg um an ein Bad zu kommen.

Naja, eher nicht. 1. wie kommt man da hinein?
2. macht man das Wasser vorher oder nachher rein?

Tina333293  08.05.2024, 11:24

Weil entweder hat man Probleme hineinzukommen, oder man gibt das Wasser erst im Nachhinein rein und badet dann im eigenen dreck. Definitiv nicht sehr klug

steefi  08.05.2024, 11:27

Das geht nur mit Hilfe von anderen Personen. Das Wasser würde ich nachher reinmachen. Tonne hinlegen, Reinsteigen, Aufrichten lassen, bis zum Rand vollmachen lassen. Brauchst ja sowieso Jemanden zum Fotografieren.

Wenn er Schampoo reinmacht ist das klug
vielleicht sogar noch klüger als du

Man spart auf jeden Fall Wasser.

Die Frage ist nur 1. warum und 2. wann hat er vor da raus zu steigen?

Insgesamt schräg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch