Ist das Kakshis Sohn(siehe Bild)?

8 Antworten

Das ist Hōki Taketori.

Er gehört dem Team 25 an, welches später von Sai übernommen wird.

Er bewundert Kakashi sehr und eifert ihm deswegen nach.

Aktuell ist er im Rang eines Chūnin und gehört der ANBU von Konoha an.

Ich glaube, dass es so war, dass dieser Junge ein Fan von Kakashi ist. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es im Anime so war oder es nur irgendwo gesagt wurde. Kakashi hat aber keine Kinder also es ist definitiv nicht Kakashis Sohn.

Nein. Er ist nur ein großer Fan von kakashi und läuft deshalb so rum. Kakashi ist sein Vorbild.

Nein

-Kakashi hat keine Kinder

-Er würde weiße Haare haben müssen