Ist das haarausfall falls ja wie verhindere ich das?

2 Antworten

Ich würde dir mal raten einen Hautarzt aufzusuchen, der kann dir deine Frage genau beantworten. Ich glaube eher nicht an erblich bedingten Haarausfall, aber anderen Formen (z.B. s.g. kreisrunder Haarausfall) wären möglich. Ob das bei dir auch so ist, lässt sich so nicht klar sagen, es sieht zumindest etwas grenzwertig (quasi zwischen normal und nicht mehr normal) aus. Daher mein Rat mit dem Hautarzt.

Vllt hilft rosmarinöl odet rosmarinwasser ich mach mir täglich rosmarinwasser selber Anleitungen gibts auf Youtube ob es Haarausfall is kann ich nich sagen