Ist das fremdgehen?

5 Antworten

Wie andere das Interpretieren ist eigentlich egal

Es geht ja um eure Beziehung und die Regeln dir ihr euch selbst gesetzt habt

Wenn er versprochen hat, es sein zu lassen - dann hat er gelogen

Und wenn es dir wichtig ist, dass dein Partner keinen erotischen Content konsumiert, dann erfüllt dein jetziger Partner das nicht

Man muss mMn aber auch etwas Verständnis haben, für einige gehört Pornografie einfach zum Leben und zur Sexualität dazu und man kann so etwas in einer Beziehung nicht wirklich verbieten und sollte seinen Partner nicht auf diese Art kontrollieren

So ein Quatsch! Erstens: nicht alle Typen machen so etwas, ja, dass die Mal eine andere Frau anschauen, oder etwas dergleichen, aber doch nicht für solche Live-Cams bezahlen, vor allem nicht in Beziehungen, da kenne ich keinen der so dumm ist. Würde hier definitiv einen Schlussstrich ziehen. Das wäre unter meiner Würde, dass ein Typ für andere Frauen bezahlt. Es ist kein Fremdgehen, aber ein riesiger Vertrauensbruch zudem er offensichtlich lügt, aber die Beweise gegen ihn sprechen. Würde dann aufpassen, dass er nicht gleich andere Dinge durchzieht.

Du hast dich einmal verarschen lassen und nun ein zweites Mal.

Du hast ihn nun zweimal erwischt. Hast du dich mal gefragt, wie oft du ihn NICHT erwischt hast? Und nein, das war kein Fremdgehen. Ist es NUR, weil man es nicht mit dem Wort Fremdgehen beschriften kann, weniger verwerflich? Nein. Das Problem ist hier dasselbe wie immer; Menschen ziehen aus dem Verhalten anderer keinerlei Konsequenzen und wundern sich dann, wenn es wieder passiert. Das erste Mal hätte ich dich noch komplett verstehen können und auch durchaus Mitleid mit dir gehabt, aber das hier, diese Situation, hast du miterschaffen. Denn du lässt dich verarschen und du weißt das innerlich auch. Lerne Grenzen zu setzen und Konsequenzen zu ziehen, ansonsten wird man dich egal in welchem Lebensbereich immer herumschubsen und du wirst immer wieder in solche beschissenen Situationen kommen.

Red nicht groß herum, mach Schluss und sieh das als Lektion fürs Leben.

Ist zwar kein Fremdgehen, aber dass dich dieses verletzt ist nachvollziehbar. Abstreiten hilft hier nicht. Entweder er redet offen mit dir darueber, warum er es tut, oder du ziehst deine Konsequenzen.

Nein, mit fremdgehen hat das nichts zu tun. Damit wir gleich mal die Karten auf den Tisch legen... nahezu alle Männer machen dass, brauchst gar keine Hoffnung dir machen, dass es anders sein könnte.
Wenn er dir aber als Partner sehr zusagt und ihr euch wirklich gut versteht, bringt ein Schluss machen nichts, weil dein nächster Typ wird das auch machen. Vllt nicht bezahlen, aber halt mal auf Klo kurz mal PH reingehauen.

Ich verstehe nicht, warum wir als Gesellschaft da immer so verlogen sein müssen. Ich meine du als Frau hast sicherlich auch mal deine "privaten Momente", wovon er nichts weiß oder du nicht willst, dass er davon wind bekommt. Im Grunde ist das genau das gleiche.

Chocolate2000  04.03.2024, 04:52

Wer seine Frau/Partnerin liebt muss sich nicht an anderen Frauen aufgeilen um dann mit ihr Sex zu haben oder SB. Sexuelle Wuensche kann man kommunizieren und im Idealfall gemeinsam ausleben. Hinter dem Ruecken der Partnerin/des Partners, verbunden mit Luegen gehoert nicht zu einer funktionierenden Partnerschaft/Ehe.

Ifosil  04.03.2024, 05:25
@Chocolate2000

Ich denke ehr, dass man sich selbst belügt, wenn man glaubt, sein Partner macht sowas nicht. Und das gilt beidseitig. SB wird es immer geben und einige Partner/innen gehen dann weiter und zahlen sogar für sowas. Das ginge mir persönlich zu weit, aber das ist nun mal die Realität.

Ich würde es auch nicht geil finden, kann die Gefühle natürlich verstehen, jedoch ist es manchmal besser, sich der Wahrheit zu stellen.