Ist das evga 500 br 80 plus bronze 500 watt gut?

KTM2110  11.08.2023, 19:00

Wofür solls verwendet werden?

Jaaayyy
Fragesteller

Entwieder ryzen 5 5600g oder i3 12100f gtx 1660ti

3 Antworten

Hallo,

Ist gut, aber ob es das in 500W gibt?

Wie wäre es mit Bequiet oder Kolink, günstig zu haben und gut.

500 Watt PC-Netzteile im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Netzteil, MSI)

Jaaayyy
Fragesteller

Danke

Es gibt kein Netzteil von EVGA mit dieser Bezichnung. Bei einem geplanten Netzteil-Neukauf deutet ein Wirkungsgrad von 80+ Bronze bei Netzteilen mit mehr als 350 bis 400 Watt allerdings eher auf veraltete und meist sehr simple Technologie hin.

Hallo,

was heisst denn "gut" für dich?
Es tut seinen Dienst. Qualitativ gibt es was besseres auf dem Markt ...

LG