Ist das erste mal mit 12 zu haben ok?

29 Antworten

Ich find's seltsam, was du hier teilweise für Kommentare bekommen hast. Ob das zu früh oder genau richtig oder zu spät war, kann überhaupt niemand beurteilen, der dich nicht näher kennt. Es gibt kein "richtiges Alter" für Sex finde ich, zumindest ab dem Moment, wenn sich der Mensch in Richtung Pubertät entwickelt hat. Aber selbst Kinder (auch Kleinkinder) haben sexuelle Gefühle und Triebe und es tut ihnen gut, diese auch zu erforschen. Ob das direkt im Geschlechtsverkehr stattfindet, ist dann ein bisschen Sache der persönlichen (körperlichen und geistigen) Reife, und dann betrifft es eben sogar 2 (oder evtl. auch mehr ;)) Partner. Verboten und auch verwerflich ist es nur, wenn Ältere, insbesondere Erwachsene die Jugend und Unerfahrenheit von Kindern oder Jugendlichen ausnutzen und missbrauchen. Deswegen gibt es dazu auch Gesetze, die die jungen Menschen schützen sollen. Wenn du deine Sexualität mit einem Gleichaltrigen erkundet hast und ihr euch dabei wohlgefühlt habt und vor allem auch dafür gesorgt habt, dass keine ungewollte Schwangerschaft möglich ist, dann ist das deine (eure) Sache. Es scheint ja auch so zu sein, dass es dir nicht geschadet hat. Viel Spaß weiterhin!

Ich finde es mit 12 zu früh....mit 15, 16 oder 17 ist es ja noch ok, aber mit 12? Mit 12 war ich noch im Sandkasten und hab nicht mal ansatzweise an Mädels gedacht. Klar ist es schön, klar macht es spaß. Aber ich würde dir raten, dich nicht so sehr ans Sex zu fokussieren, weil es in deinem alter viel wichtigeres gibt als Sex.

Bin übrigens 16

sexygirl15
Fragesteller

"Mit 12 war ich noch im Sandkasten" wirklich ?

Wenn es Dir gefallen hat, ist es doch für Dich OK. Aber viele sind mit 12 eben noch nicht so weit und das ist dann auch gut so.

naja rein rechtlich gesehen ist es strafbar für den der mit Sex hatte denn erst mit 14 ist es legal aber andern seits ja es ist zwar etwas früh gewes aber gibt schlimmeres bzw ich find es nicht sehr dramatich oder früh denn hättest du schon dein erstes mal mit 10 oder 9 gehabt das währe früh gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Kommt finde ich drauf an wie alt dein Partner damals war... Wenn ihr beide 12 oder 13 wart, finde ich es ok

Außerdem ist es doch eh wichtiger, ob es für dich ok ist und nicht was irgendwelche Leute drüber denken. Wenn es für dich gepasst hat ist doch alles gut