Ist das eine gute Idee als Geschenk zum Einjährigen?

Gutscheine - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Gutscheine 2 - (Beziehung, Freunde, Geschenk)

5 Antworten

An sich eine nette und liebe Idee. Ich würde nur das Wort "Gutschein" auf jedem Gutschein 😄 weglassen. Das kommt sonst so plastisch rüber.

Etwa so

"Ein Gammel-Tag mit Dir im Bett"

"Ein Spaziergang und ein großes Eis für uns"

...usw.

----
Ich würde alle - sagen wir 6-8 Wochen - etwas Besonderes planen. Eine Übernachtung irgendwo wo es schön ist und man etwas unternehmen kann. Oder einen Tagesausflug.

Ein Überraschungs-Gutschein könnte sein:

"Ein besonderer Männertag" oder "Schatzi-Tag" ... wie auch immer.

>> dann geht ihr beispielsweise Bowlen oder Kart fahren, ins Stadion. Eben ein typisches Männervergnügen. Ein Bierkasten vielleicht? 😂

Du weißt was ich meine 😉
Bin übrigens männlich.

glornemaus
Fragesteller

Danke dir. Männertag ist eine gute Idee

Also ich finde die Idee recht gut. Aber auch sehr ambitioniert.

52 Ideen!!!!!! Wouh

Ich kann leider deine Ideen nicht lesen da zu klein, aber du solltest auf jeden Fall was "männliches" einbauen. Kostet nix und ist nicht Jugendfrei.

LG

Edgar

glornemaus
Fragesteller

Also 43 hab ich schon (:

Ich werde deinen Tipp beherzigen. Ich werd da noch was männliches einbauen ;-)

Diese Idee ist perfekt ... es sei denn, ihr seid in Laufe des Jahres nicht mehr zusammen, dann wäre das eine Lachnummer :D :D :D

glornemaus
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, aber ich denke mal uns beide so gut zu kennen, dass das nicht passieren wird, da wir auch schon unsere Zukunft planen

Ich finde die Idee klasse, mach das es ist eine gute Idee.

In die Kiste kannst Du diese Goldtaler reintun, die es jetzt zu Weihnachtszeit gibt.

Also ich find die Idee süß☺️