Hallo,

die Grafikkarte ist schon echt. Das Angebot wohl auch. Allerdings ist es nicht gerade attraktiv. Für das Geld kaufst du dir lieber eine andere Karte.

LG

Ist echt. Echt teuer. Für das Geld kriegst du auch ne RX 6700XT, die schneller ist und mehr VRAM bietet

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gpu-msi-rx-6700-xt-mech-2x-12g-oc-genauso-stark-wie-rtx-3070/2749081724-225-23812

Arksor
Fragesteller

will aber kein schei** amd

nur intel und nvidea

hatte noch nie amd

KTM2110  09.05.2024, 17:02
@Arksor

AMD ist nicht schlecht, Preis-Leistungsmäßig oft sogar deutlich besser.

Noch dazu: Woher willst du wissen, ob AMD gut ist oder nicht, wenn du noch nie was von denen hattest?

Hi,

sieht seriös aus, zumal die anderwn Teile, die er anbietet sieht nach PC Bastler aus, der nachher die übriggebliebenen Teile verkauft. Vor Ort ansehen, wenn möglich.

Naja neupreis 400-480 € und gebraucht kann man dann ja schon... für den preis verkaufen

am besten hinfahren angucken und ausprobieren. Der hat wohl den Text mit KI erstellt