Ist das ein Biss oder etwas anderes?

1 Antwort

Würde das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, wenn es nicht schön heilt, aber ob das jetzt ein Biss, eine Kralle oder einfach ein aufgekratztes Stück Schorf war, kann ich dir nicht sagen. Schlimm sieht es jetzt jedenfalls nicht aus, aber ich bin auch nur Katzenhalter und kein Tierarzt.

Gerad im Winter bekommen Katzen von der Heizungsluft gerne trockene, juckende Haut und kratzen sich dann wund.

Woher ich das weiß:Hobby – 20+ Jahre Erfahrung mit dem halten von Katzen