Ist das cringe wenn ich meinem LK Lehrer alleine etwas schenke?

3 Antworten

Was soll daran Cringe sein? Es ist eine Aufmerksame Geste von dir und zeigt einfach das du eine dankbare Person ist. Ich finde es schön, das du sogar noch dran denkst von dir persönlich ihm noch was zu schenken. Andere Schüler würden dich zwar belächeln oder auch nicht, jedoch ist es sowieso egal was andere von dir denken. Wenn die lächeln würden, sind die einfach neidisch Bruder. PS. Du musst nicht immer wie alle anderen sein. Stich heraus aus der Masse!

Tailenah
Fragesteller

Da der Lehrer mir so wichtig ist werd ich’s tun danke

Lakalu  08.05.2024, 23:11
@Tailenah

Das wird ihn sicher freuen. Du wirst im nachhinein dich sonst ärgern das du es nicht getan hast.

Ja, cringe. Beteilige dich an dem Gemeinschaftsgeschenk und fertig. Ansonsten kannst du dem Lehrer gern mal, nach zwei oder drei Jahren, eine Klappgrußkarte aus dem Urlaub schicken, in der du auch schildern kannst, wie es dir ergangen ist. So habe ich auch Kontakt zu einem Lehrer gehalten.

Tailenah
Fragesteller

Echt hast du noch Kontakt zu ihm ? Auch WhatsApp Nummer oder so ? Omg das wär Traum wirklich wie hast du es gemacht was war er denn für einer ?

MrTuvok  08.05.2024, 23:54
@Tailenah

Mein Lehrer ist inzwischen verstorben und hat sich ganz bestimmt nicht mit diesen Spielzeugen wie WA beschäftigt. Ich schickte ihm Old School klassische Ansichtskarten. So geht Tradition. Kostet Mühe, kostet Geld, macht Freude.

Ist schon ein bisschen cringe, aber mach trotzdem

Tailenah
Fragesteller

Echt ? Warum trz dann. Aber ja werd ich wahrscheinlich.