Ist Blut abnehmen schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, dass ist vollkommen unschädlich. 96%
Ja, dass mag der Körper nicht. 4%

7 Antworten

Nein, dass ist vollkommen unschädlich.

In einem Krankenhaus würde ich sowas banales nicht unbedingt machen lassen wollen.

Wenn dann einfach in einer normalen Praxis für die Blutabnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, dass ist vollkommen unschädlich.

Absolut unschädlich, aber fun fact: in ner Schwangerschaft wird es als inversiv gerechnet, die Chance, dass du dein Kind durch Blutabnahme verlierst liegt bei 0,00000000001, aber sie ist quasi existent.

Nein, dass ist vollkommen unschädlich.

Nein, erst durch einen Bluttest lässt sich endgültig feststellen welche Vitamine oder Mineralstoffe dir fehlen.

Nein, dass ist vollkommen unschädlich.

Du kannst alle paar Wochen bis zu 750 ml zapfen und merkst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, dass ist vollkommen unschädlich.

Sofern noch eine gewisse restmenge im Körper verbleibt ist es nicht schädlich