Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Bootfähiger stick! Einfach beim hochfahren über den booten und dann kannst windows installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nutzer101101
Fragesteller

danke, endlich mal jemand der es mir nett und höflich erklären konnte.

ITTechnikerMax  05.04.2024, 11:03
@Nutzer101101

Manche sind einfach zu verkrampft ;) es kann nicht jeder immer alles sofort verstehen nur das checken die anderen leider nicht!!!

Es steht doch alles dabei.

Sie erhalten von uns ein bootfähigen USB-Stick mit allen notwendigen Installationsdateien und den Aktivierungsschlüssel.