Ist Asahi schwach?

2 Antworten

also seine Schläge haben durch seine Kraft schon ne ganz andere Geschwindigkeit als wenn andere Charaktere den Ball schlagen. Klar kann es auch mit anderen funktionieren, aber Asahi hat mit die besten Erfolgschancen

er hat ziemlich gute Aufschläge und kann Bälle auch gut annehmen. Ich würde sagen er ist ein sehr guter Spieler.

~ ein Volleyball-Noob

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus