Islam/ Feuchter Traum bei Frauen?

2 Antworten

As salamu aleykum wa rahmatullah

ja man nimmt ghusl. Unabhängig von Geschlecht

da dieses austreten Lust bedingt entstand und nicht als Alltags Ausfluss gezählt werden kann und der lust bedingte Ausfluss ist nicces(unrein)

Ja beide müssen Ghusl nehmen, wenn eine Frau einen feuchten Traum hatte, und dann Ausfluss bemerkt, dann nimmt sie Ghusl

Anyonymmm00
Fragesteller

Aber eine Frau hat quasi immer ein kleines bisschen Ausfluss da es ja den täglichen Ausfluss gibt bei Frauen

Kaffeeverkauf  22.04.2024, 22:58
@Anyonymmm00

Wenn du einen erotischen Traum hattest und dann flüssigkeit bemerkst, dann nimmst du Ghusl, außerdem sind die Flüssigkeiten nicht alle gleich