Irre Zahnschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Termin beim Zahnarzt machen für ein Vorgespräch. Erzähle ihm wie es dir geht und wovor du Angst hast. Es gibt auch spezielle Zahnärzte für Angstpatienten die mit Lachgas arbeiten. Da bekommst du nichts mit.

Ganz viel Erfolg ;-)

Probleme mit Zahnarzt des Vertrauens analysieren und Behandlung unter Vollnarkose.

Du solltest so schnell wie möglich deinen ZA aufsuchen und dein Problem mit ihm besprechen. Unbehandelte ZahnProbleme können auch aufs Herz gehen.

Mit einem Zahnarzt / Kieferchirurg deine Probleme besprechen!
Wenn eh mehreres gemacht werden müsste käm und eine leichte Vollnarkose oder Dämmerschlaf in Betracht

Als erstes muss eh erstmal geschaut werden wie es um deine Zähne gestellt ist, erst dann wird weiteres geplant vom Zahnarzt. Du könntest gucken ob du die Behandlung unter Narkose machen lassen kannst.