ipod musik bibliothek plötzlich leer?

3 Antworten

Grundsätzlich solltest du dir angewöhnen, jegliche Medien nur auf deinem Computer zu kaufen!

  1. Du hast automatisch ein Backup!
  2. Du überlegst dann doch nochmals, ob das Lied, der Film oder die App wirklich erforderlich ist.

Es kann immer mal vorkommen, dass vereinzelte Medien „verloren“ gehen, aber dann sollte man sie jederzeit im Computer finden! Wenn man den Computer gegen einen neueren austauscht, muß man eben alle Medien und persönlichen Daten auf den neuen Rechner kopieren …

weis zwar ned 100 pro was du meinst. aber versuch mal die im store gekauften lieder zu entfernen. dann sollte wirklich ncihts in der mediathek sein. und dann auf "medien suchen" (das steht dann in der Musik-Mediathek", wenn sie komplett leer ist). itunes sucht deine festplatte nach liedern ab und sie werden in die mediathek aufgenommen. die im store erworbenen lieder musste halt dann iwie wieder downloaden oder wieder reinkopieren (falls du sie davor rauskopiert hast statt sie zu löschen). iwie sowas xD

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory