iPhone zurückgesetzt, aus allen Accounts usw. abgemeldet?

2 Antworten

Wenn du über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Inhalte & Einstellungen löschen auswählst, wird in der Regel als erstes die Abmeldung aus "Wo ist?" angefordert.

Danach wird das iPhone wirklich komplett zurückgesetzt und hat auch keine Aktivierungssperre mehr ...

https://support.apple.com/de-de/HT201274

Du musst das iPhone von Apple abmelden

verreisterNutzer  09.09.2020, 20:25

Ich hab mich abgemeldet, aber im Internet steht noch was von Aktivierungssperre und dass man etwas deaktivieren muss. Ich hab aber nix deaktiviert, sondern mich nur abgemeldet und Iphone Suche bzw „Wo ist?“ ausgeschaltet