iPhone ohne Akku starten ohne dem Gerät zu schaden?

5 Antworten

Wie haben denn die Täter das Akku ausbauen können? Dazu muss man doch das komplette Ding auseinandernehmen.

DasLeeenchen  22.10.2015, 16:59

DAS Frage ich mich auch bei dieser Frage. Scheint wohl begabt gewesen zu sein

Ich würde sagen, dass es prinzipiell gar nicht möglich ist das Handy ohne Akku und nur über Netzkabel zu starten. Sollte es doch gehen würde ich sagen, dass das schon geht eig. solltest du dabei wohl nicht allzuviel kaputt machen.

(Wer macht sich die Mühe den Akku aus einem geklauten iPhone auszubauen?!)

LKremix
Fragesteller

Ja der Täter dachte das man das Gerät über den Akku orten könnte. So sagte es mir zumindest die Polizei. Keine Ahnung wie man auf so dumme Gedanken kommt :D

Hey, also ein iPhone 5 kann man ohne Akku starten, allerdings musst du es per Lightning mit dem Rechner verbinden, Stecker rein und dann gleichzeitig Home- und An/Ausbutton halten, bis "iTunes verbinden" erscheint, ich hoffe ich konnte helfen.

Das ist leicht display raushebeln 2-3 Schrauben lösen Kontakt trennen Akku raushebeln und fertig aber ich rate dir lass dir ein neuen reinbauen dann hast du keine Probleme

Eigentlich solle das garnicht erst funktionieren. Man bräuchte einen Akku.