iPhone geht nicht mehr an?

1 Antwort

Mit dem pc verbinden, iTunes starten. Dann das Handy wiederherstellen

unknown20001
Fragesteller

ahh okay, Danke schön! Wüsstest du vielleicht auch den Grund wieso das Handy plötzlich so ist? Hat es sich von alleine gelöscht oder wie?

Kevin240501  19.05.2024, 09:37
@unknown20001

Von Update bis Nutzer Fehler kann da echt alles sein. Irgendwas ist aber passiert, das iOS überhaupt nicht mag und deshalb nicht mehr starten kann. Ist halt manchmal so mit Technik, die macht was sie will. Ist aber nichts schlimmes, nur nervig