iPhone Display Wasserflecken nach Reinigung?

Nach dem Reinigung mit Desinfektionsmittel - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Dadurch, dass du zu viel genommen hast, ist dir das Desinfektionsmittel zwischen die Displayeinheit und das Backlight gelaufen, was nun zu diesen Verfärbungen führt.

Du wirst die Feuchtigkeit dort auch mit allen Trocknungsversuchen nicht mehr herausbekommen und die Verfärbungen werden auch nicht mehr weg gehen.

Entweder du wechselst einfach nur das Backlight des vorhandenen originalen Displays, was auf jeden Fall empfehlenswert wäre, oder du wechselst gleich das ganze Display, was dann wiederum weniger Arbeit machen würde. Das alte Backlight entfernen, das Display darunter sauber machen und von der Flüssigkeit bereinigen und anschließend sauber ein neues Backlight anbringen. Dann ist das Problem behoben.

LG HandyDoc-Leipzig

azad6565
Fragesteller

Die blaue Verfärbung ist komplett weg es ist nur ein bisschen kleine Wasserflecken zu sehen die werden wahrscheinlich auch irgendwann mal weg gehen

KrollKevin  01.02.2018, 08:40
@azad6565

Wenn du dein Geschirr stehen lässt und es nicht abtrocknest, ist es auch irgendwann trocken, nur das Wasserpflecken zurück bleiben, welche dann auch nicht mehr weg gehen. Ich drück dir die Daumen, dass auch diese weg gehen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Du kannst ja gern Rückmeldung geben.

azad6565
Fragesteller

Es ist nun fast 2 monate her und die kleine weisse punkte sind im hintergrund geblieben

Da musst Du aber ganz schön viel Desinfektionsmittel drauf gemacht haben^^

Hast Du es darin gebadet?

Ich würde es ausschalten und trocknen.

Wenn das nichts hilft, dann ist wohl dein Display kaputt.

azad6565
Fragesteller

Ja ich hab's bisschen übertrieben war unüberlegt
Weißt du vielleicht welche Display gute Qualität hat bei eBay vor montierte Display

KrollKevin  31.01.2018, 11:01

Das Display ist nicht defekt. Warum sollte es gewechselt werden? Es ist nur Flüssigkeit zwischen LCD und Backlight.

Backup Backup backup

tägliche iCloud Backups aktivieren oder noch besser täglich iTunes Backups am Computer erstellen

und auf ein neues iPhone sparen

TrusterDer2  31.01.2018, 12:54

Ahnung hast du aufjedenfall👍🏿