Iphone 7 in 2020/2021?

3 Antworten

Ja, du kannst das iPhone 7 noch kaufen, aber ich würde immer die Plus-Variante nehmen, die hat mehr Arbeitsspeicher, mehr Akku und ein größeres Display.

Wenn du es noch länger benutzen willst, würde ich dir trotzdem zu einem neueren Gerät raten. Das bekommt die Updates noch länger.

Das iPhone 7 bietet noch genug Leistung

Man muss nicht immer das neuste Handy haben, mein S9 werde ich bestimmt noch 5 Jahre oder mehr behalten, da ich damit sehr zufrieden bin

Claudiu22
Fragesteller

Ich weiß schon was du meinst, ich will auch nicht das neuste Handy aber mir geht es darum dass wenn ich mir das Handy kaufe, dass ich es 3-4 jahre lang verwenden kann und nicht jedes jahr wechseln muss🤷‍♂️

Hab mir auch noch ein iPhone 7 gekauft weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben will. Es läuft alles wie erwartet und super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung