iPhone 6 Fotos vis Bluetooth zu anderen Geräten

5 Antworten

Um auf Android zu übertragen gibt es div. Apps die mit Wlan übertragen, Bluetooth ist einfach zu lahm.

Um Bilder beim Fotodienst drucken zu lassen, muss du es über den Rechner machen. Übertrag die Bilder auf Rechner, mach sie auf eine SD-Karte. Oder mach es Online. z.B. gibt es beim DM Fotoparadies eine gute Software, die Bilder einfach hochladen lässt, auch Gestaltung etc ist möglich. Danach holst du die Fotos beim nächsten DM-Markt ab.

Viele Drucker die über WLAN verbunden sind und AirPrint unterstützen können das. Du muss dafür natürlich im selben WLAN sein

MamAnnika
Fragesteller

Was im normalen Geschäft zB rossmann nicht geht :/

Über Airdrop kannst du Fotos verschicken, allerdings nur von Apple gerät zu Apple Gerät. Du brauchst dafür keine App, Sondern die Funktion ist von Hause aus dabei.

MamAnnika
Fragesteller

Ja möchte ja zB zu einem Foto Drucker im Geschäft

MaximumZebra  07.10.2014, 10:54

Mal googlen ob AirDrop auch zu einem Drucker du funktioniert

Das geht nicht, da das iPhone (aus gutem Grund) die dafür erforderlichen Bluetooth-Protokolle nicht unterstützt.

MamAnnika
Fragesteller

Dachte ich mir schade :( wäre toll wenn man mal schnell ein Foto drucken möchte im Geschäft

Geht mit Bumper ka obs die App noch gibt aber lad sie dir mal