IPhone 6 - Menüleiste unten lässt sich nicht hoch ziehen/öffnen?

3 Antworten

Einstellungen-Kontrllzentrum-(Zugriff von Apps aus) einschalten

Die wortvorschläge musst du einmal aus- und wieder einschalten, dann geht's wieder: Einstellungen, Allgemein, Tastatur, Vorschläge.

luisabelieve
Fragesteller

Hab ich gerade versucht, erfolglos. Was soll das mit der unteren Menü Leiste zu tun haben?

mirolPirol  01.10.2015, 15:26

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Was bitte ist "die untere Menüleiste"? Ich habe mein drittes iPhone, aber die ist mir noch nicht begegnet.

mirolPirol  01.10.2015, 15:29

Du meinst das Kontrollzentrum? Menüleiste....tsss
Das Kontrollzentrum rufst du auf, indem du vom interen Rand aus nach oben wischst - funzt prima unter iOS 9.0.2

Einmal neu starten und nochmal probieren.

luisabelieve
Fragesteller

Hab ich schon versucht, funktioniert aber leider nicht

GravityZero  01.10.2015, 15:25

Dann würde ich einen Hardreset versuchen, und wenn das nicht klappt ein Backup und danach wiederherstellen. Alternativ bis zum nächsten Update warten, das kommt ja bald.