Wie kann man beim iPhone 5s die icloud Sperre umgehen?

3 Antworten

Du kannst es von Apple entsperren lassen. Musst auf die Hotline anrufen und eine Quittung einsenden. Dann ist die Sperre innert 24 Stunden weg. Wenn diese nicht vorhanden ist Account mit der Hotline zurücksetzen. Wenn das auch nicht geht brauchst du ein neues Gerät..

Man kann sie nicht umgehen. Das ist die so genannte Aktivierungssperre. Wenn du nicht die Daten hast dann ist das Gerät unbrauchbar.

Lukas1324
Fragesteller

also kann ich das handy wegwerfen?

Lukas1324
Fragesteller

ne geht nicht. Aber danke

Kannst es nur noch wegwerfen oder du beantwortet die sicherheitsfragend mehr bleibt dir nicht apple ist halt eins der sichersten Geräte weltweit und das wird auch so bleiben