iPhone 5S Homebutton Fingerabdruck Touch ID Konfigurieren ?

Fingerabdruck Hinzufügen - (Apple, iPhone 5S, homebutton) Fehler beim Fingerabdruck Hinzufügen - (Apple, iPhone 5S, homebutton)

4 Antworten

Einen neuen Sensor könnte nur Apple aktivieren.

Die werden es aber nicht tun, da er nicht vom überteuerten Support verbaut wurde.

Der Homebutton ist mit dem Mainboard verbaut. Wenn du den Knopf nicht über einen Apple autorisierten service getauscht hast, sprich es ist kein Original oder er ist nicht richtig verbaut ist die Touch ID defekt. Da es sehr wahrscheinlich selbst getauscht ist wird Apple (wie fast jeder anderer HErsteller auch) den Service verweigern.

Ja das ist auch nicht möglich, nur Apple kann die TouchID austauschen.

Da du das Gerät selbst geöffnet hast, wird dir Apple jetzt aber überhaupt nicht mehr weiterhelfen.

Da hilft jetzt nur ein komplett neues iPhone.

Du kannst den Button nur bei Apple selbst austauschen lassen. Nun hilft nur noch viel Geld für die Reparatur zu bezahlen oder du kaufst dir ein neues Handy