iPhone 15 Pro kaufen?

2 Antworten

dein Handy wird nicht immer langsamer es ist immer noch genauso schnell wie am ersten Tag, das kommt dir höchstens so vor. Das letzte wo das iPhone 12 ein Problem hat, ist die Performance, da wirst du im Alltag auch kein Unterschied zum iPhone 15 Pro merken.

Ein Upgrade auf ein iPhone 13 Pro wäre schon ein riesiger Sprung, da brauchst du nicht direkt das 15 Pro zu kaufen.

Sollte? Nein. Es gibt auch Smartphones, die günstiger sind, ohne angekautes Obst drauf.