iPhone 11 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hey, so wie es aussieht hat das Display dann wohl doch einen Weg bekommen. Am besten gehst du damit zu einem Reparatur Shop und fragst die Leute mal was es genau sein kann und wie teuer es werden kann.

So selbst reparieren würde ich es dann nur, wenn man das gewissen Know how hat.

was du aber versuchen kannst ist, das Handy einfach mal komplett auszuschalten und einfach ein paar Minuten aus lassen, vielleicht klappt es dann wieder aber ich gehe davon aus, das dein Display bei dem Sturz was abbekommen hat, falls das aber immer noch das Problem ist, dann liegt es am Mainboard.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Furzknoteninnrw
Fragesteller

Hi danke für die Antwort aber kann das denn auch sein, dass das Display was abbekommen hat weil ich mein es ging als ich benutzt hab ich hab ja 3 Stunden danach weiterhin benutzt. Ich wollte es nur mal ausschalten und einen Neustart zu machen. Es hat bis dahin auch geklappt naja, seitdem geht’s wie gesagt nicht mehr an, ich hab schon mehrmals versucht auszumachen es war am Ladekabel nichts geht