iPad reagiert nicht hilfe!?

Leute es klappt wieder danke für eure Tipps. Ich hab es runtergefahren ( was ein ticken gedauert hat) dann ging es wieder.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen erzwungenen Neustart machen.

  1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
yvstal
Fragesteller

Klappt nicht es reagiert irgendwie auf gar nichts

Ademi33  09.05.2024, 13:15
@yvstal

Gegen die Wand werfen, dann geht's aus 😜

yvstal
Fragesteller
@Ademi33

Es ist mein schul iPad ich kann’s nicht einfach weg verwerfen diese Musik macht mir irre

Nun wenn garnichts mehr geht hilft wohl nur Decke drüber um es zum Schweigen zu bringen und warten, bis der Akku leer ist.

Ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
yvstal
Fragesteller

Klappt ja nicht