Ipad air welcher Speicher?

3 Antworten

Ich würde dir zur 64GB Option raten.

Dokumente/Notizen verbrauchen kaum Speicherplatz, also werden die 64GB ausreichen, selbst wenn sie sich dann anhäufen.

PS: Falls du einen Computer hast, könntest du alte Dateien, die du nicht ständig am iPad brauchst, dort speichern. Oder du kaufst dir eine Festplatte/SSD von z.B. Samsung.

Ich würde dir die 64gb Variante empfehlen. Falls du aber mehr brauchst, kannst du auch in der cloud speichern. Falls die 5gb in der Cloud und die 64gb auf dem iPad nicht reichen würden, empfehle ich dir eine externe Festplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da würde ich dir echt raten das mit 256Gb zu nehmen wenn du das noch fürs Studium benutzen willst. Bei Apple in der Cloud hast du nur 5 Gb kostenlosen Speicherplatz. Wenn du mehr brauchst musst du dann jeden Monat dafür Geld berappen und das geht dann auf Dauer auch an den Geldbeutel.
Gruß Markus