Ipad Air 5 gen oder Ipad pro für die schule?

2 Antworten

Hängt davon ab was du damit machen willst aber wenn du sagst du willst es in der Schule benutzten ist das air absolut ausreichend. Außer ich macht Videoschnitt in der Schule mit dem Ding. Wenn du aber unbedingt nen größeres Display willst musst du natürlich das Pro nehmen ( obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen muss das das air zum Schreiben absolut groß genug ist)

ich hoffe ich konnte helfen

Du brauchst für die Schule kein sehr Gutes iPad. Ein einfaches wird reichen. Wenn du mit dem Tablet Bessere DisplayGrafik oder ein schnelleres Tablet brauchst empfehle ich das PRO. Das PRO Modell hat auch einen Größeren und Besseren Bildschirm.