iOS 7 Lockscreen unscharf? (Iphone 4)

3 Antworten

Ich hatte nach der iOS 7 Installation das gleiche Problem und zusätzlich noch, dass eingegangene Anrufe nicht mehr im Sperrbildschirm angezeigt wurden. Lediglich in der Mitteilungszentrale nach dem Runterziehen, obwohl in den Einstellungen überall identisch eingestellt ist, dass im Sperrbildschirm angezeigt wird wenn: SMS, Email, Whatsapp oder Anruf eingegangen ist. Hat vorher mit iOS 6 auch immer perfekt funktioniert. Aber beide Fehler wurden mit dem bereits in der vorangegangenen Antwort erwähnten Tipp "Neustart" behoben. Also: trotz der heutzutage nahezu grenzenlosen Möglichkeiten von Einstellungen, Anpassungen, Optimierungen oder Tipps von einem der "selbst ernannten Fachleuten": musst du hier mal umstellen, das mal einstellen und dort aktivieren etc., die guten alten Basics wie nochmaliger Neustart nach merkwürdigem Verhalten nach irgendwelchen Updates sollte man ruhig immer berücksichtigen! Spart wirklich oft viel Zeit und Nerven...;)

Also ich habe auch das ios7 drauf....alles scharf...evtl. ist dein Hintergrundbild unscharf aufgenommen ? Unter Einstellungen kannst du es heller stellen !

JackMazine
Fragesteller

Ne das Bild wurde ja auch scharf angezeigt, das is einfach irgendwann gewesen... ^^

iKnowHow95  20.09.2013, 11:34
@JackMazine

Kann es daran liegen, dass du das Bild als dynamischen Hintergrund definiert hast? Das kann zu Bewegungen und vermeintlichen Unschärfen des Motivs führen...

Lkwfahrer1003  20.09.2013, 11:35
@JackMazine

komisch......

hast du es mal mit einem anderen Bild versucht ?das Phone neu gestartet ?

Heii, schalte dein iPhone einfach mal aus & dann wieder an.. dann müsste es wieder klappen. Ich hatte das selbe Problem & bei mir hat's geholfen ;)