iOS 10 Hintergrundaktivität?

2 Antworten

Ja push Nachrichten abschalten und starte mal öfters neu 2-3x hard reset
Wirkt Wunder &

Abschalten kann man .:
FaceTime
iMessage
Bewegung reduzieren
Weisspunkt reduzieren
Farben abdunkeln
In icloud backup aus--Mail (falls nicht iCloud mail in Benutzung ist)
-Schlüsselbund aus
Diagnose und jedöns für Entwickler abschalten!
Ortungsdienste schalte entweder generell ab (dann aber ist Iphone suchen auch nicht am Start ) oder deaktivier einzeln.

Fertig

Du kannst in den Einstellungen: Hintergrundaktualisierungen einstellen. Sprich: auswählen welche Apps im Hintergrund laufen dürfen

tsunamiC
Fragesteller

Die Sache ist ja die, dass ich "Hintergrundaktualisierungen" bereits deaktiviert habe.

Und das sogar schon seit Monaten. Trotzdem zeigt mir das Gerät an, dass 50% Akku innerhalb der letzten 24 Stunden durch Hintergrundaktivitäten verloren gingen.

Stospel  18.09.2016, 14:27

Das ist seltsam, aber versuch mal das: Drück 10 sek die Ein/Ausschalttaste und dann 10 sek den Home Button. Danach hast du den ram entleert und es sollte besser werden, da die Apps die im Hintergrund laufen, gestoppt werden.

tsunamiC
Fragesteller
@Stospel

Im Grunde genommen kann man den gleichen Effekt auch durch einen Neustart des Gerätes hervorführen. Ich werde mal beobachten, wie der Akku sich nun verhält.

Stospel  18.09.2016, 15:05

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Mehr weiß ich dazu auch nicht