Inwieweit habe ich was verpasst, wenn ich niemals in Kneipen oder Bars war?

5 Antworten

Objektiv nichts, zumal man meiner Meinung nach nichts vermissen kann, das man nicht kennt. Ich persönlich gehe zwar gerne mit Freunden und Kollegen in diverse Kneipen und Gaststätten, aber da muss man auch der Typ für sein - das ist nicht jedermanns Sache. Du musst dir dahingehend keine Sorgen machen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Sorge, du hast da nichts verpasst.

Bis auf Zigarettengeruch, meist fragwürdige Musik und betrunkene Menschen, die über jeden Müll labern und meinen, sie wären die Größten, hast du nichts verpasst.

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. LG

Ist halt eine andere Inneneinrichtung. Im Norden sitzt man wetterbedingt viel drinnen, da muss es "gemütlich" sein, was meist bedeutet: Viel dunkles Holz, schummrige Beleuchtung.

Nee, da verpasst du nicht viel.