Intimer Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mache das immer noc hund würde das immer noch mal machen 69%
Würde das niemals machen 15%
Habe das mal gemacht aber inzwischen nicht mehr 15%

14 Antworten

Ich habe schon Bilder bekommen, meist ungefragt (nicht dass ich mich beschwere^^).

Von mir selbst habe ich nie ein intimes Bild gemacht, geschweige denn versendet. Habe ich auch in Zukunft nicht vor, nichtmal wenn ich explizit drum gebeten werde. Wer mein bestes Stück sehen will, muss schon persönlich erscheinen.

Habe das mal gemacht aber inzwischen nicht mehr

Hab ich schon gemacht gehabt aber mit meinem Freund, das war noch ganz am Anfang unserer Beziehung.

Ansonsten auch schon einmal mit einer Person die ich nur übers Internet kannte..

Dessou Fotos schon öfter, allerdings schon lange nicht mehr.

Mache das immer noc hund würde das immer noch mal machen

Ja mich ich wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist, beide es wollen und zwanglos, am liebsten mit frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe das mal gemacht aber inzwischen nicht mehr

Habe es mal gemacht...hat mich halt interessiert, wie weit andere in meinem Alter so sind. Jetzt aber seit langer Zeit nicht mehr.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.
Würde das niemals machen

NIIEMALS!

Wenn man sich mal streitet usw., dann verwendet das Gegenüber es evtl. mal gegen dich in seiner Wut.