Internetkauf ohne Widerrufsrecht?

6 Antworten

Du kannst Natürlich schnell anrufen.

Wenn es noch nicht produziert wurde geht das vielleicht.

Anrecht hast du natürlich nicht.

Wieso bestellt man etwas wenn man es sich gar nicht leisten kann?

Im Online Kauf beim Händler gibt es immer ein Rückgaberecht.

Alittlegirl662
Fragesteller

Ich habe überall geschaut aber finde nichts, wo ich das beantragen kann. Es ist ein Zugang zu einer Website und App

Alittlegirl662
Fragesteller
@xPxHxIxLx

sorry ich habe dir die seite falschgesagt. es ist hinten .de und nicht .com

Dorfkind63  19.05.2023, 23:00

Nicht wenn die FS das Kästchen mit der Erklärung zur sofortigen Ausführung der Dienstleistung mit Erlöschen des Widerrufsrechtes durch Klick zugestimmt hat.

Das kann dann eigentlich nur etwas personalisiertes, bzw extra für dich hergestelltes sein. In dem Falle hättest du schlechte Chancen.

Alittlegirl662
Fragesteller

ist es nicht. es ist allgemein

Alittlegirl662
Fragesteller
@OliSPunkt

aber die schreiben mir das es keins gibt und ich weiß nicht wie ich es sons hinbekomme

xPxHxIxLx  19.05.2023, 22:27
@Alittlegirl662

Die können schreiben was sie wollen. Nur weil diese 0815 Seite um Ausland sitzt. Gesetzlich besteht jederzeit ein Widerrufsrecht im Internet.

Dann hast Du das Kästchen angeklickt, dass der Anbieter sofort mit seiner Dienstleistung beginnen soll, und Du deswegen auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.

Da kommst Du aktuell nur raus, wenn Du minderjährig bist.

Hast Du überhaupt mal vorher in deren AGB geschaut?

Könntest ja den Support der Website anschreiben und die Situation erklären

Alittlegirl662
Fragesteller

habe ich, aber ich denke die werden mir nicht weiterhelfen können

NackterGerd  19.05.2023, 23:10
@Alittlegirl662

Wenn der Versender dir nicht helfen kann, kann dir ja niemand helfen.

Dann musst du bezahlen

Es geht doch nur über deinen Vertragspartner

Vielleicht darfst du in Raten bezahlen