Inter Store Paket kommt nicht (DHL)?

2 Antworten

was soll ich tun???

Dir bleiben nur wenige Möglichkeiten.

  • Dich ärgern (bringt die Lieferung nicht früher)
  • Dich an den Verkäufer wenden (bringt lt. Deiner Aussage nichts, weil dort nur Bots tätig sind)
  • Deine Bestellung widerrufen (dann musst Du nicht weiter warten, hast aktuell aber auch keine Ware)
  • eine Frage in GF stellen, dort aber auch keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen, weil diese User dort auch nicht in die Systeme des Verkäufers reinschauen können

Du bestellst IM AUSLAND und erwartest eine fixe Zustellung innerhalb weniger Werktage?

Lerne bitte, dass Sendungen aus dem Ausland länger brauchen.

Ansonsten wendest du dich bitte an den Kundenservice des Shops.

DerCF
Fragesteller

Dass war aber sehr unhilfreich.

  1. wochne in Schwaben also ist nichtmal 8 Stunden entfernt und mein Paket ist nichtmal verpackt und das schon 1 woche
  2. und wie ich da geschrieben hab Kundenservice ist nicht zu ernst nehmend da ist so eine bot und sagt ganze Zeit 1-2 Werktagen kommt es ???
LeWe23  03.05.2024, 07:46
@DerCF

Dann haste Pech. Wenn der Kundenservice dir nucht hilft, musst du eben abwarten.