Instagram follower kaufen?

LEUTE ES IST MEINE SACHE OB ICH ES KAUFE UND ICH WILL NUR EINE ANTWORT SUF DIE FRAGE MICH INTERESSIERT EURE MEINUNG NICHT 💀💀💀🙏🙏🙏🙏

4 Antworten

Viel zu teuer.

Außerdem bringen dir die Follower nichts, du wirst damit keine Reichweite gewinnen, da es Bots sind, außerdem werden mit der Zeit ca. 70% der Accounts gesperrt und du verlierst die Follower und hast nur unnötig Geld ausgegeben.

was bringen denn gekaufte follower😂 versuche einfach welche mit content zu bekommen, ist zwar nicht so schnell wie gekaufte aber dafür kostenlos und das sind echte leute

Das kann auch einfach ein betrug sein. Da 10K follower bestimmt keine 18€ / 21€ kosten. (zu teuer.)

Und unfair o.a unpraktisch ist es auch. Statt geld für 'überteuerte' follower zu verschwenden lieber selbst dafür ein paar Monate warten. (Wenn man guten Kontent macht dann nur paar monate.)

hoffe das hat iwie geholfen auch wenn ich da unsinn geschrieben habe XD

Ich mag es nicht wenn Leute sich Follower kaufen

Es ist zwar deine Entscheidung aber der sinn von Follower ist es nicht das man die kaufen Kann