Insta privat Account?

2 Antworten

Es ist einfach so, wenn du keine Einfälle hast, dann ist Insta für dich selber vl nicht wirklich was, ich meine das so....das du ja das hoch lädtst was die gefällt oder was dir so in sinn kommt....die möglichkeiten sind ja unendlich ..aber wenn dir nichts einfällt dann brauchst du das ja auch nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann noch längere Videos hochladen. Doch eigentlich warst das auch schon. Du kannst ja mal auf Pinterest aesthetische Instagram Kontos angucken und Ideen sammeln damit dein Account schöner aussieht