Inspektion oder Ölwechsel?

1 Antwort

du solltest dich schon an die vorgegebenen Zeiten halten, sonst hast recht schnell die Herstellergarantie verloren.

ergo ist jetzt der Ölwechsel fällig

jetzt die Inspektion bringt dir nix, was ist mit der Nächsten ... da passt nix mehr

Sandofix  09.08.2022, 07:57

Die Hersteller vorgaben einhalten, Ölwechsel hat nichts mit einer Inspektion zu tun, oft macht man beides zusammen, dass muss aber nicht sein.

Grüße

SimpsonEngel
Fragesteller

Okay dankeschön! Ich dachte bloß, dass es sich preislich mehr lohnt. Dann mache ich das so :)