Insidious?

4 Antworten

Ich habe mir den ersten Teil vor ein paar Tagen angeschaut. Ich fand den ersten Teil gut und er hat ein spannendes Ende gehabt mit einem plot. Damit man gleich den 2 Teil anschauen muss. Dennoch fand ich ihn jetzt nicht wirklich sehr gruselig, obwohl es jetzt auch nicht nicht gruselig ist (was allerdings Ansichtssache ist). Also allgemein ein guter Film und ich werde mir die anderen Teile auch anschauen.

Fitbleiben23
Fragesteller

Ich hab die ersten teile nicht geschaut sondern nur den letzten jtz im kino. Den fand ich so naja

Den ersten Teil fand ich so mittelmäßig. Die Teile 2, 3 und 4 hingegen richtig gut. Teil 5 sehe ich mir voraussichtlich kommenden Mittwoch nach der Arbeit an. Bin schon ganz gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Reihe ganz nett. Die Atmosphere wird recht gut eingefangen. Sound paßt auch. Kurzweiliger Grusel.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Teil eins mag ich. Den Rest so naja...