Insektenhotel Erfinder?

2 Antworten

Ob ein Erfinder dieser Insektenhotels bekannt ist, weiß ich auch nicht zu sagen. Eigentlich hat Mutter Natur diese Überwinterungsmöglichkeiten für Insekten erfunden und ein paar kreative Menschen haben die dann zu diesen künstlichen "Hotels" zusammengestellt.

Google oder Wikipedia findet nicht die Lösung?

Auf Wikipedia habe ich jetzt leider nichts gefunden, vllt hat es auch keinen Erfinder ? Auf http://insektenhotelkaufen.de/haeufige-fragen-zu-insektenhotels/ stehen zumindest alle wichtigen Fragen aufgelistet, aber auch nichts zum Erfinder.

Was die Schule alles wissen möchte :-D Wieso interessiert sie sich für den Erfinder und nicht wie ein Insektenhotel aufgebaut ist etc?