Innie oder outie was habt ihr?

5 Antworten

habe eine ziemlich gleichmäßige Outie. Heißt, dass meine inneren Schamlippen ziemlich gleichmäßig nach außen zu sehen sind. Habe mich außerdem lasern lassen, damit keine Schambehaarung mehr wächst, finde es hübscher und hygienischer, bzw. ist es einfach zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Eine recht gleichmäßige Innie. Kann ein Segen sein, muss es aber nicht. Finde Outies auch recht aufregend. :D Aber gut, in meinem Fall finden alle, die meine gesehen haben das die nice aussieht und ich finde das auch, insofern ist das okay. :)

Finni363  12.09.2023, 11:57

Gutes Selbstbewusstsein 🫶🏻

Hab eine Innie und finde sie sehr schön.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 16 hatte ich ne innie ab da hat sie sich zur outie entwickelt, ich bin mittlerweile auch froh das ich im Intimbereich nicht mir wie ein Mädchen aussehe.

W/24, habe eine outie und bin damit zufrieden.