Innerlicher Schmerz?

6 Antworten

Ich würde Dir sehr gerne einen Kommentar schreiben der Dir eine Lösung gibt!

Doch leider kann ich Dir nur sagen ich bin fast in der gleichen Situation jetzt seit 10monaten und ich komme auch nich darüber hinweg.. ich bin soweit das ich selbst nicht mehr weis was ich überhaubt mit meinem Leben ohne Sie und die Kinder anfangen soll..

ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft!

alles gute

Gladiator88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sc0epZz
Fragesteller

Ich danke dir, ich wünsche dir ebenso sehr viel Kraft und hoffe das du es überstehest

Du kannst da nur 2 finge tun, entweder alle Dinge von ihr los werden, verbrennen, Leute kennenlernen, treffen, oder auch wenn es dumm klingt, versuch es einfach mit Sex treffen, mein Gott man ist jung und sex hilft manchmal sehr. Du könntest aber auch nochmal mit ihr reden ihr Briefe schreiben, liebesansage und und und.

Es ist deine Wahl was du tust, aber jemanden nur hinterher heulen bringt nichts, glaub mir, ich hatte es durch hab aber mir ins Gesicht geschlagen und gesagt... so geht das nicht, ich will doch glücklich sein, ich muss was tun.

Nicht Alkohol, gefährlich; aber Sex kann sehr helfen;

und alle Situationen meiden, die die Erinnerung wecken, allein zuhause, Bett liegen, Musik usw: Diese meiden.

Gibt es eine Arbeit, in die du dich stürzen kannst? Könntest du ins Kino?

Geh in die Welt hinaus, auch in die Natur!

Vorher würde ich aber der Verflossenen schildern, was du für sie empfindest und wie es dir geht. Sie sollte das wissen. Meine persönliche Meinung.

First of all: verletzen, Alkohol, usw. nützt nichts! Bei manchen ist genau DAS der Ausweg aber nein!

Du kannst spezielle Personen zum reden beantragen(?) ich habe zum bespiel eine Bezugsperson, sie ist dafür da dass wenn es mir schlecht geht ich mit ihr reden kann. Vielleicht hilft dir so eine Person auch! Es gibt ja zum Beispiel die Nummer gegen Kummer! Da könntest du dich eventuell melden und dein Herz ausschütten. Ich denke wenn du mit jemandem darüber geredet hast ist dir eine Last von den Schultern gefallen. Du als Person musst auch neues eingehen und die Vergangenheit hinter dir lassen! Es ist schwer ich weiß aber wenn du es geschafft hast, kannst du dich glücklich schätzen aus dieser Zeit draußen zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du must frei werden wollen - nicht nur frei sein wollen!!

Du hast doch seit euerer Trennung unzählige Tips bekommen dich auch im Kopf von ihr zu trennen. Setz diese Tips endlich in die Tat um und tu das mit ehrlichem Einsatz und mit aller Kraft! Wirf alles von ihr weg - auch das letzte Foto, das Halstuch......! Lenke dich mit anderen Leuten ab; Unternehmt viel zusammen! Stürz dich in Arbeit und Hobby...!

Das es leicht wird hat wahrscheinlich keiner gesagt, aber wenn du das schon längst angegangen wärst, wärst du heute vielleicht schon "frei"!

Eins noch: Viele haben dir den Weg gezeigt, aber gehen musst du ihn endlich selbst!