Inhaltseinstellungen YouTube?

1 Antwort

Am besten stellst du gar keine Filter ein

Youtube ist bekannt dafür, dass die Filter von denen total unfähig sind.

Ju hat da ein schönes Video zu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Da-aDpZ9Has

Und bei aller Liebe, mit 12 ist man eigentlich reif genug, als das die Eltern da noch groß filtern müssten.

Das Filtern kommt von ganz alleine. Er schaut 1 Video über zum Beispiel Minecraft und bekommt nur noch Minecraft Videos.

Stell ihm eine faire Internet Zeit ein, sprich mit ihm darüber was er im Internet beachten soll und das sollte es an Bevormundung auch gewesen sein.

Und tbh, mit 12 Youtube Kids zu haben ist echt Folter, außer dein Kind ist in der Entwicklung etwas langsamer als andere Kinder und schaut noch Peppa Wutz und Barbie :)