Infoleiste beim Samsungfernseher entfernen

Das Problem - (Samsung, Fernseher, Leiste)

2 Antworten

Ich glaub dein TV ist noch im Shop-Modus.

Auszug aus der Kurzanleitung:

"Zurücksetzen der Geräteeinstellungen von Shop-Demo auf Privatgebrauch(Standard):

Drücken Sie die Lautstärketaste am Fernsehgerät.

Wenn das Menü „Lautstärke“ angezeigt wird, halten Sie die Taste MENU 5 Sekunden lang gedrückt.

Shop-Demo ist ausschließlich für den Betrieb in Geschäften bestimmt.

Wenn Sie diese Option dennoch auswählen, stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung.

Wählen Sie Privatgebrauch, wenn Sie zuhause fernsehen möchten."

Wursttorte
Fragesteller

Danke :)

Ich habe dazu gefunden das der TV vor der Erstinstalation in den Heimgebrauch eingestellt werden muss,es kann sein das Du ihn noch einmal neu starten musst wenn sich diese Funktion nicht im Menü umstellen lässt.

Wursttorte
Fragesteller

Danke :)