In welcher Episode kämpfen Pain und Konan gegen Konoha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Angriff beginnt in Folge 157.

157: 6 Pains + Konan greifen das Dorf an unterschiedlichen stellen an.

158: Kakashi nimmt den Kampf mit Pain auf Und im Dorf wird endlich klar wer angreift.

159: Kakashi kämpft nun weiter mit dem stärksten Pain ein weiterer Pain Körper kommthinzu aber auch Kakashi bekommt Hilfe.

160: Die Bewohner des Dorfes verstehen endlich was es mit den Chakraempfänger auf sich hat.

161:Konohamaru will Ebisu vor einem der Pains beschützen und nimmt den Kampf auf.

162: Tsunade trifft auf Yahiko Pain und erkennt diesen auch sofort. Nach Pain´s gespräch mit Tsunade will er Yahiko´s Schmerz nicht einfach vergessen. Er sammelt all sein Chakra in Tendo und benutzt Shinra Tensei.

163: Naruto ist nun da und rettet sofort Tsunade vor einem der sechs Pain´s die sich nun in einem Krater im Dorf versammelt haben. ( Er besiegt diesen Pain mit einem schlag) Er besiegt auch den Pain der Nin-jutsu absorbieren kann.

164:Naruto benutz sein verbotenes Jutsu Fuuton: Rasen Shuriken und wirft diese auf die Pains. Einer stribt die anderen weichen aus. Er besiegt noch weitere Pains Sieht sich dann aber wieder dem Absorbtions-Jutsu eines Pain gegenüber.

165: Pain nagelt Naruto am Boden fest kurz nachdem er er die letzten beiden besiegt hat. Pain redet darauf vom Schmerz der Welt.

166: Hinata will Naruto retten doch Pain ist viel zu stark und tötet sie fast, kurz nachdem Hinata ihre Liebe gestand. Naruto kann seine wut nicht mehr zügeln und überlässt ( wenn auch unfreiwillig ) Kyuubi die führung. Pain fragt ihn nur noch ob er ihn endlich hast.

167: Kyuubi ist selbst vor Pain zu stark und ergreift die Flucht.Naruto bildet immer weiter Schänze bis er den 8 Schwanzen hat. Nagato speert ihn aber vorher in Chibaku Tensei* Naruto steht nur vor dem Siegel in seinem Geist.

168: Minato hält ihn aber auf und sie führen ein Vater Sohn gespräch.

169:Naruto macht sich auf den Weg zu Nagato selbst da er Tendo endlich besiegt hat.

So endet der eigentliche Kampf danach kommt nur noch Nagatos Geschichte.

CrazyFreaak
Fragesteller

Danke :) Ich hab eben angefangen diese Folgen zu gucken.. Die, die ich als nächstes gucken will lädt gerade und in der Zeit wollte ich fragen: stirbt kakashi wirklich ? :(

Guck mal so ungefähr ab 160 - 175. Folge da war das eigentlich ^^