In welchen Supermärkten gibt's ''Yum-Yum''?

 - (Asien, Nudeln, Yum Yum)

8 Antworten

ich hab sie außer in asia märkten noch nirgends gesehen .. aber es gibt auch noch andere verschiedene marken von instant nudeln die es auch bei kaufland oder real zu kaufen gibt .. ist dann aber nicht yumyum .. was eh nicht zu übertreffen ist :D schmeckt nicht so gut wie yumyum aber trotzdem besser als nichts

computerboardr  26.08.2014, 18:48

Yumyum ist beste, aber die gibt es jetzt auch an der Bude oder im Penny. Und Damea Damen aus dem Kaufland ist auch nicht schlecht :)

kaufland, real, Internet, ... ich glaub im rewe hab ich se auch schon gesehen, oder so ähnliche, irgendwo versteckt ... aber im Edeka gibts die bestimmt.

Im kaufland hab ich sie noch nicht gefunden - wenn du was findest lass es mich BITTE wissen..das sind einfach die besten...

die gibs überall sehn nur anders aus die gibts bei Rewe Edika u. Tegut (da sehn sie sogar genauso aus)