in welchen Situationen fühlt ihr euch wohl/ habt ihr euch wohlgefühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den meisten, ich fühle mich meistens wohl. oder inwifern meinst du das?

zejlane
Fragesteller

Ja Beispiele wo du dich beispielsweise wohlgefühlt hast

Kevin1993526  25.06.2020, 10:20
@zejlane

ja immer^^ wenn ich aufstehe, wenn ich esse, bei der arbeit.

ich fühle mich sehr selten unwoh

Kevin1993526  27.06.2020, 00:33

danke für das sternchen:)

Bei meiner besten Freundin fühle ich mich am wohlsten oder im Eishockey Stadion. Ansonsten meist sehr wohl überall sonst. Nur wenn ich nachts alleine unterwegs bin eher weniger.

Meinst du körperlich oder seelisch, im sinne von entspannt, oder Glücksgefühl ? 🙂

Lg

zejlane
Fragesteller

kannst beides ruhig sagen☺️

Mixedwrestler  25.06.2020, 10:54
@zejlane

Seelisch, wenn ich jemandem helfen konnte und es der Person dann besser geht, entspannt nach einem guten workout, und für körperlich gibt es einige Beispiele.... 😉😜😊

Wenn ich verschwitzt vom laufen komme und dann sofort unter die Dusche hechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung