In welchen Kontinent würdet leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europa 56%
Asien 25%
Amerika 19%
Afrika 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerika

Sagt mir die Mentalität der Menschen am meisten zu, außerdem mit Asien zusammen die attraktivsten Großstädte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Asien

eigentlich Europa und Asien. aber Asien ist der "Kontinent mit schweren Sprachen" wie ich es ja so nenne, da gibt es viele Zeichensprachen, die sind für mich zumindest schwer zu lernen, Europa hingegen hat Lettland, mein lieblingsland und meine 2. Heimat. die Sprache da ist aber nicht wirklich einfacher...

Asien

find ich am interessantesten, gibt viele länder wo ich gerne leben würde da

Europa

Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich wahr bisher nur noch nicht in Südamerika. Dementsprechend kann ich denke ich mal ganz gut beurteilen, wo ich gerne leben möchte.