In welchen Europäischen Ländern ist die Kaufkraft seit der Finanzkrise gewachsen und wo geschrumpft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Geld haben die Menschen in Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg zur Verfügung. Die Schlusslichter bilden Belarus, Kosovo und Ukraine.

luibrand  20.05.2024, 22:13

Danke für's Sternchen 🍀

In Deutschland ist die Kaufkraft gesunken, spürbar.

Da wo es keine Regierung gibt die Energie gegen die Menschen nutzt wie Deutschland.Klimasteuer Menschen die Energie nehmen freie Wahl zum Gunsten für Grüne.

Ist die Energie wieder frei und bezahlbar löst sich das Problem ganz von alleine.

luibrand  20.05.2024, 22:14

Das ist ein großer Trugschluss.